Arbeitgeber-Portal

Die Verwaltung der bAV kann einfach sein. Durch ein optimiertes bAV-Management können Sie alle Vorgänge digital erfassen und bearbeiten. Ob An- und Abmeldungen oder Änderungen der persönlichen Daten. Komfortabel und sicher, das spart einiges an Aufwand und Kosten.

Ihre Vorteile des Arbeitgeber-Portals: 

  • einfache und effiziente Verwaltung
  • transparente und strukturierte Übersicht
  • Kostenersparnis und freie Kapazitäten
  • Geschäftsvorfälle werden revisionssicher erfasst und sind in Echtzeit verfügbar
  • Rundum-Service durch Ihre Berater

 

Sie haben Interesse? Dann lassen Sie sich von uns beraten und nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

„Die Betreuung durch SecuRat bedeutet für uns nicht nur eine strukturierte Planung und Durchführung unseres Vorsorgekonzeptes, sondern zusätzlich die vollständige Übernahme der administrativen Verwaltung. Diese Professionalisierung ermöglicht es uns, die Attraktivität unserer Benefitstrategie unserer Mitarbeitern gegenüber zu verdeutlichen und so einen echten Mehrwert zu schaffen.“

zuse logo

C. Roch
Suse Linux GmbH

Secu Pension Concepts GmbH
Europaring 5a
40878 Ratingen

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass meine Daten zum Zweck der Beantwortung meines Anliegens bzw. für die Kontaktaufnahme gespeichert und verwendet werden.